Es ist soweit!
Wir haben einen Termin gefunden, mit den Campingplatzbetreibern gesprochen und auch schon damit begonnen, eine Strecke für unsere Ausfahrt auszutüfteln.
Hier die Eckdaten:
26. - 28. Juli 2019 Münsterland-Treffen in Telgte
Freitag: Anfahrt und schnacken, schnacken, schnacken. Abends gemeinsames Grillen (Holzkohle ist am Campingplatz tatsächlich erlaubt).
Samstag: Frühstück, Ausfahrt durch die Münsterländer Parklandschaft (OHNE Berge) mit dem Besuch auf einem Bio-Hof und selbstverständlich einer der besten italienischen Eisdielen.
Abends gemeinsames Grillen.
Sonntag: Frühstück, schnacken, schnacken, schnacken und Abreise.
Wer möchte, kann selbstverständlich auch früher anreisen oder auch länger bleiben.
Wie ja bereits im Vor-Thread geschrieben, haben wir leider kein Haus mit Garten zur Verfügung um Fahrzeuge mit Besatzung unterzubringen. Deshalb haben wir das Ganze auf einen in der Nähe befindlichen, kleinen, idyllischen Campingplatz direkt an der Ems, inmitten eines Waldstückes gelegt.
Campingplatz heißt auch Selbstversorger. Vielleicht könnten wir uns noch absprechen wer Kaffee & Kuchen mitbringt. Damit nicht zu viel oder gar zu wenig da ist.
Die Preise und Infos findet Ihr auf der Website vom Campingplatz.
Ich konnte noch einen kleinen Rabatt von 10% raus handeln!!
Hier der Link: http://www.campingplatz-sonnenwiese.de/startseite/
Da der Termin in die Sommerferien fällt, ist es notwendig den Platzbedarf am Campingplatz bis Ende Mai Bescheid zu geben. Also wie viele Fahrzeuge, Wohnwagen, Personen u.s.w. kommen werden. Bei mehreren Gespannen haben wir auch die Möglichkeit zwischen 2 großen Plätzen mit ausreichend Schatten direkt am Wasser zu wählen und eine Wagenbug zu stellen.
Gebt mir bitte bis 19. Mai Bescheid ob Ihr dabei seid und mit wie viel „Anhang“. Dann organisiere ich alles andere.
Dann wünsche ich uns allen, dass das etwas wird.

Viele Grüße aus dem Münsterland
Walter & Dörte