langer Rücksitz Rücksitzbank

Schreibe hier bitte alle Fragen zur Technik des LJ80, sicher kennt jemand dein Problem.

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Ferrari
formerly known as "Jorainbo"
Beiträge: 409
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 00:07
Wohnort: www.bierkulturstadt.info

langer Rücksitz Rücksitzbank

Beitrag von Ferrari » Freitag 13. Juli 2012, 20:13

hallo zusammen,

was verkauft der denn da? Eine Ruecksitzbank vom VAN? Er schreibt es gibt zwei...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123

LG, Thomas
Bemüh dich nur und sei hübsch froh, der Ärger kommt schon sowieso (Wilhelm Busch)

kh67
Matschlochsucher
Beiträge: 120
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 18:56
Wohnort: ...nahe Hannover

Re: langer Rücksitz Rücksitzbank

Beitrag von kh67 » Samstag 14. Juli 2012, 23:05

...mit diesem Verkaeufer/Kaeufer habe ich schon unangenehme Erfahrung gemacht und wuerde jedem unbedingt abraten !

Gruss
Nun geht es ans Blech!

Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
Beiträge: 2508
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer
Kontaktdaten:

Re: langer Rücksitz Rücksitzbank

Beitrag von Nepomuk » Sonntag 15. Juli 2012, 10:29

Das sind die Notsitze fuer die "dicken Kinder von Landau"
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann

Benutzeravatar
Schnäggli
Augenblickartig
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 12:04
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: langer Rücksitz Rücksitzbank

Beitrag von Schnäggli » Mittwoch 18. Juli 2012, 19:29

das ist doch nichts "echtes"?!

ne richtige ruecksitzbank wie in der schweiz oder Oesterreich ists sicher mal nicht (hab eine und die sieht definitiv anders aus!!! und eine wo ich auch schon auf indonesischen bildern gefunden habe scheints auch nicht zu sein..... was ist es dann???

indonesisches foto: (leider hab ich die quelle nicht mehr, da sich das foto in meinem LJ-Foto-Archiv befand)
Bild

grueessli anita
*****not all girls are made of sugar and spice & everything nice. some girls are made of adventure, fine beer, brains and no fear*****

Anita mit Frölein Ellie und Elsa

Benutzeravatar
Nepomuk
Netzmeister I.R.
Beiträge: 2508
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 22:32
Wohnort: Vorderpfalz, Raum Speyer
Kontaktdaten:

Re: langer Rücksitz Rücksitzbank

Beitrag von Nepomuk » Mittwoch 18. Juli 2012, 21:40

Im belgischen Toebehoren Accessoires Prospekt sind sie als Van Zubehoer abgebildet. Die Sitzbaenke sind wie die Notsitze im Cabrio laengs eingebaut.
Gruß, Stefan

PS: https://youtu.be/bs5IPFeZaEM
5x Teilnehmer der Alpen-Tour, div Vogesen-Touren, 3040m Höhe erreicht
Suzukero Argentina Nr 4777
Pfälzer ist das höchste, was ein Mensch werden kann

Benutzeravatar
Schnäggli
Augenblickartig
Beiträge: 347
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 12:04
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: langer Rücksitz Rücksitzbank

Beitrag von Schnäggli » Donnerstag 19. Juli 2012, 20:31

Also so wie auf dem Foto, nur dass die von Ebay offenbar noch bisschen ne andere Bauweise haben.... Wobei ich fand bei der "normalen" Ruecksitzbank auch schon eine mit kuerzeren und eine mit laengeren Fuesschen, irgendwie ist da auch ned ganz alles gleich...
*****not all girls are made of sugar and spice & everything nice. some girls are made of adventure, fine beer, brains and no fear*****

Anita mit Frölein Ellie und Elsa

Antworten