Motorhaubenstange, Stütze

Hier kannst du dein seltenes Zubehör und deine Reiseausstattung vorstellen. Zelt, Kocher, Beleuchtung, Anhänger, Dachträger und was man sonst noch im LJ mitnimmt.

Moderator: Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1025
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Motorhaubenstange, Stütze

Beitrag von Skipper » Samstag 13. Mai 2017, 22:24

Ich weiß man benötigt sie nicht unbedingt.
Bei mir waren Halter für die Motorhaubenstange/Stütze verbaut. In der Haube ist auch eine Aussparung.

Hat die jemand? Ist das einfach eine gerade Stange?
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
Beiträge: 663
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Motorhaubenstange, Stütze

Beitrag von Harada » Sonntag 14. Mai 2017, 05:41

ja, habe (oder hatte) ich, zur Zeit jedoch nicht verbaut. Ich schaue heute mal in der Garage ob ich das Teil finde. Wenn ich pech habe ist es nicht mehr vorhanden. Soweit ich mich erinnern kann ist die Stange gerade und nur an den Enden umgebogen.

Grüße
Bernd
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!

Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1025
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Motorhaubenstange, Stütze

Beitrag von Skipper » Sonntag 14. Mai 2017, 21:20

Ich vermute mal die ist so gebogen, dass sie um den Kühler herum geführt wird.
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Benutzeravatar
garten_joe
Schlammcatcher
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 16:12
Wohnort: 67346 Speyer
Kontaktdaten:

Re: Motorhaubenstange, Stütze

Beitrag von garten_joe » Montag 15. Mai 2017, 12:53

Hallo Harry.
Schaue mal diese Anzeige an. Dort ist auf einem Bild die Stütze zu sehen.
http://www.ebay.de/itm/offener-Jeep-Suz ... SwZ4dZGYY7
Viele Grüße aus Speyer von Detlev.

Lieber 4Rad als AllRad Bild

Homepage: http://www.renault-schrauber.de

Rettich
LJ80-Infiziert
Beiträge: 661
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 09:11

Re: Motorhaubenstange, Stütze

Beitrag von Rettich » Montag 15. Mai 2017, 18:00

Hallo,
Ja genau so sieht sie aus, habe auch noch eine hier im Lager, der Import LJ80 hatte die meines Wissens nie.
Deswegen ist bei einigen Kotflügel auch das Rechteckige Loch vorhanden, für den Kunststoffklipps womit die Stange mit fixiert wurde.

LG.Christian :drive:
LJ80, weniger ist mehr, alles überflüssige ist zu vermeiden.
"My biggest worry is that when I die, my wife will sell all my parts for what I told her I paid for them"

Benutzeravatar
Harada
LJ80-Infiziert
Beiträge: 663
Registriert: Montag 12. Februar 2007, 15:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Motorhaubenstange, Stütze

Beitrag von Harada » Dienstag 16. Mai 2017, 04:48

ich habe meine leder ad hoc nicht gefunde.

habe aber mal in meinem Bilderarchiv gekramt und diese Bilder gefunden:

Bild


Bild

war 2003, ist das lange her....

Grüße
Bernd
Bild
"Camping ist der Zustand in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet "

Werbung - SUZUKI LJ 80: Das verrückteste, vernünftigste, goldigste, sparsamste, lustigste, geländegängigste, stadttauglichste, heißeste oder coolste Auto der Welt!

Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1025
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Motorhaubenstange, Stütze

Beitrag von Skipper » Dienstag 16. Mai 2017, 21:47

Ah ja, danke. So habe ich mir das schon vorgestellt.
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Antworten