Hohes Verdeck Lj80, neu

Hier bitte Suchanfragen schreiben. Schreibe bitte eine aussagekräftige Überschrift!

Moderatoren: DoppelT, Skipper

Antworten
Benutzeravatar
Skipper
Projektologe
Beiträge: 1055
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 19:03
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Hohes Verdeck Lj80, neu

Beitrag von Skipper » Sonntag 13. Juni 2021, 11:52

Ich suche ein neues qualitativ hochwertiges Verdeck in hoher Ausführung. Habe nun schon einige Shops angeschrieben.
Bonytop hat gleich zurückgerufen und mir neben dem einfachen Verdeck aus PvcLkw Plane (was uns nicht so gefällt) auch eines aus Cabrioverdeckstoff angeboten. Kostenpunkt 1400,-€.
Bei Offroad Schäfer war ich persönlich. Er hat es nicht da und nachbestellen ist schwierig. Seine Bezugsquelle, Verdeckshop in Hattingen will wohl keine Einzelstücke produzieren. Hab mal gehört die wollen eine Mindestabnahme von 10 Stück.
Gäbe es hier so viele Leute, die das auch neu haben wollen?
Gruß

Harry


Was mach ich nur wenn ich fertig bin?

Antworten