Der Pottbote ist da!

Hier könnt und solltet ihr euch kurz vorstellen. Sagt wie ihr zum LJ80 gekommen seid oder warum ihr euch dafür interessiert. Nur Mut, hier beißt keiner!

Moderator: Skipper

Der Pottbote ist da!

Beitragvon Pottbote » Samstag 30. Juni 2018, 06:32

Moin!
Mein Name ist Ralf, ich bin Ü60 und habe meine Schrauberhöhle in Hünxe. Hin und wieder nehme ich mir mal einen Joungtimer zur Brust wenn die Substanz in Ordnung ist, die Karosse keine Schweißerorgie vermuten läßt und somit die nächsten Jahre nur jagen, sammeln und "schrauben" angesagt ist. So wie den w126 280S von 1981 in Buchhalter-Ausführung, den ich schon seit 4 Jahren durchfüttere und der bald wohl vielleicht möglicherweise fertig ist ;-)
Da ich beruflich überwiegend im Ruhrgebiet unterwegs bin und auch über einen Autotrailer verfüge den ich meistens mit mir herumschleppe ergeben sich gelegentlich haarsträubende und ab und zu auch erstaunliche Dinge rund um das Automobil.
So bin ich auch an den Grund gekommen der mich in Euer Forum geweht hat: Einen LJ80 von 1981 (siehe da, schon wieder), der 30 Jahre vergessen in einer Tiefgarage mitten in Dortmund stand und von mir ans Tageslicht befördert wurde. Inklusive Brief und Schlüssel. Exklusive Rost.
Fragen stellen, vielleicht auch mal selber Antworten geben können, vielleicht auch einfach nur das Bedürfnis die Geschichte zum LJ mitzuteilen, ein "neues Auto" und mal wieder neue Leute kennen lernen. Das sind meine Intentionen, darum bin ich jetzt mal eine Zeit lang bei Euch. Bis der Wind mich weiterweht...
Bis später,
der Pottbote

:ww:
Gruß vom Ralli
Benutzeravatar
Pottbote
Schlammcatcher
 
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 29. Juni 2018, 20:48
Wohnort: Hamminkeln

Re: Der Pottbote ist da!

Beitragvon hoschi » Samstag 30. Juni 2018, 07:10

guten morgen und herzlichen glückwunsch zum fund...
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das düdeldüdi...., erkälten sich und sterben!
Benutzeravatar
hoschi
Schlammcatcher
 
Beiträge: 62
Bilder: 31
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:58
Wohnort: double-u-upper-valley

Re: Der Pottbote ist da!

Beitragvon Pottbote » Samstag 30. Juni 2018, 18:16

Ja, danke, sag ich mir auch jeden Tag smiles:
Gruß vom Ralli
Benutzeravatar
Pottbote
Schlammcatcher
 
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 29. Juni 2018, 20:48
Wohnort: Hamminkeln

Re: Der Pottbote ist da!

Beitragvon DoppelT » Montag 2. Juli 2018, 11:02

Sich bei der Vorstellung gleich wieder zu Verabschieden, dass hat auch noch keiner geschafft ;)
Der Teufel fährt ne rote Suse Bild
Benutzeravatar
DoppelT
Wildsüdler
 
Beiträge: 1219
Bilder: 8
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:01
Wohnort: 72351 Geislingen

Re: Der Pottbote ist da!

Beitragvon Pottbote » Donnerstag 12. Juli 2018, 17:41

Irgendwann ist immer einer der Erste :lol:
Mein bester Freund und ich haben uns übrigens auch schon voneinander verabschiedet, wenn einer in´s Gras beisst ist es meist eh zu spät dafür :bonk:
Gruß vom Ralli
Benutzeravatar
Pottbote
Schlammcatcher
 
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 29. Juni 2018, 20:48
Wohnort: Hamminkeln


Zurück zu Begrüssung. Neuregistrierte Forumsteilnehmer stellen sich hier vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast